Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von TheWhiteVoid: „es reichen immer 40 siege für die hardtrails. bei gamefaqs ist alles detailliert aufgeschlüsselt. Siege und zeiten für die trails sowie tips zu den movetrails Edit: gamefaqs.com --> PS3--> SF4__> FAQs--> Challenge Mode Guide“ Danke, die Seite kannte ich nicht! Genialer FAQ den der eine geschrieben hat! Dich liebe ich auch Dann warten ab morgen nur noch die Trial *seufz!
-
Zitat von cloud271281: „level 1 - 40 level 2 - 42 level 3 - 40 level 4 - 42 level 5 - 40 zu viper hard 3....ist sehr schwer auch mit stick.ich persöhnlich habs mit pad gemacht...“ Ich liebe dich Hast du ne Internetseite wo das steht? Ich hab schon den ganzen Tag danach gesucht und auch nach den Zeiten bei den Time Attacks... Spiele zZ auch nur mit dem 360-Pad, aber das klappt schon... Die Trials auf Hard machen mir da mehr Kummer ;D
-
Zitat von reaper2507: „lass dich umbringen das reicht dicke für gold^^“ aber bei NORMAL war doch auch irgendwann von selbst schluß??? hast dus auf gold geschafft? So... 60 Siege und nun Gold... reicht es immer, wenn ich alle Charaktere einmal besiegt habe??? Woher soll man dass denn wissen? EDIT: Survival Level 2: mit 25 Siegen NUR SILBER
-
Ahoi... wußte nicht wohin mit der Frage, also dachte ich mir, ich stell sie hier... Ich habe gerade mit dem Survival-Modus auf HARD angefangen (das erste Survival)... ich bin gerade bei 51 Siegen und schwer gelangweilt... wann ist das denn vorbei??? will mich jetzt auch nicht umbringen lassen und nur Silber bekommen
-
Zitat von The Enigmatic Form: „Ja, dass Du beim losspringen sofort anfängst zu chargen ist schon richtig, das geht auf jeden Fall.“ Danke schön mit Honda habe ich es jetzt nach dem gefühlten 1000x geschafft... aber es fällt mir bei den anderen Chars nicht wirklich leichter Üben Üben Zitat von justakuma: „Habe gestern den letzten Hard-Trial von Abel geschafft Nach 2 langen Monaten endlich geschafft Man bin ich stolz auf mich xD“ Glückwunsch, Annerkennung und Neid
-
Ahoi... aus verzweiflung hier angemeldet Dafür umso erfreuter, dass ich diese Seite gefunden habe! Echt genial gemacht und super Infos! Weiter so! Was meine Verzweiflung angeht: Ich bin zZ bei den "Trials normal" und habe ein riesen Problem mit den Charge-Chars. Insbesondere zZ Guile und Honda. Bei Guile ist es Level 4 Aufgabe 00/05: Springen , , Sonic Boom Bei Honda ist es Level 4 Aufgabe 02/04: Springen , , Sumo Headbutt Bei beiden habe ich keine schimmer, wie die jeweilige letzte Attacke so s…